DSCN0387

Gipfeltreffen und kleines Wälderderby

Gipfeltreffen und kleines Wälderderby

Am Sonntag, dem 18. Oktober 2015 um 13.30 Uhr kommt es in Hittisau zum Gipfeltreffen der 2. Landesklasse. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau trifft dabei als Tabellenzweiter auf den Leader aus Hörbranz. Die Gäste haben eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. In neun Spielen verließen sie gleich achtmal als Sieger den Platz und kassierten dabei nur vier Gegentreffer. Aber auch unser Team spielt bisher eine hervorragende Hinrunde und hat in fünf Heimspielen noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Zudem besteht die Aussicht, mit einem vollen Erfolg punktemäßig zu den Leiblachtalern aufschließen zu können.

Bereits um 11.00 Uhr trifft unser 1b-Team im Vorspiel in einem kleinen Wälderderby auf den FC Langenegg 1b. Die Zuschauer können sich also auf zwei heiße Partien freuen, in welcher unser Kantinenteam mit einem feurigen Gulasch den zu erwartenden kalten Temperaturen entgegenwirken möchte. Als Spieltagsponsor konnte die Firma ALFI Getränkehandel aus Lingenau gewonnen werden.

Termine:

18.10.2015 um 11.00 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b – FC Langenegg 1b
18.10.2015 um 13.30 Uhr: KFZ Hagspiel FC Hittisau – FC Hörbranz

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren